✓ Verzending binnen 7 werkdagen ✓ Gratis verzending ✓ 30 dagen uitproberen!

Probieren Sie das Senifon für 30 Tage! - Nicht gut? Geld zurück

Währung

Sprache auswählen

4 Gründe Warum Tausende von Senioren dieses Telefon verwenden

Schließen Sie Ihre älteren Lieben mit vor -installierten Apps, verstellbaren Tasten und mehr an

Wenn Menschen älter werden, kann die Technologie zunehmend eingeschüchtert werden. Mit den richtigen Werkzeugen können Senioren jedoch mit ihren Lieben in Kontakt bleiben und im Notfall sicher bleiben. Deshalb entscheiden sich Tausende von Senioren für dieses Telefon - hier sind vier Gründe, warum:

Pre -installierte Apps erleichtern es einfach, eine Verbindung herzustellen

Nachdem Facebook und WhatsApp bereits installiert wurden, können Senioren schnell und einfach mit Freunden und Familienmitgliedern in Kontakt aufnehmen. Sie müssen nicht in einem App Store navigieren oder sich für ein neues Konto registrieren - alles, was sie brauchen, ist vorhanden.

Verstellbare SOS -Taste für Seelenfrieden

Die einstellbare SOS -Taste des Telefons ist ein Durchbruch für Senioren und ihre Familien. Es kann so eingestellt werden, dass es eine bestimmte Kontaktperson für Notfälle, die Anrufe 911 oder sogar eine vorgeschriebene Textnachricht anrufen kann. Darüber hinaus ist es im Notfall leicht zu aktivieren - keine komplizierten Schritte erforderlich.

Große anpassbare Tasten für einfache Navigation

Die großen, einfachen Tasten des Telefons erleichtern es Senioren, Menüs und Apps zu navigieren. Darüber hinaus können die Tasten mit Verknüpfungen für häufig verwendete Kontakte eingestellt werden, so dass es noch einfacher ist, in Kontakt zu bleiben.

Sichere Software schützt vor Betrug und Hacks

Senioren sind oft das Ziel von Betrüger und Hackern, aber die sichere Software dieses Telefons schützt vor diesen Bedrohungen. Apps werden kategorisiert und überprüft, um sicherzustellen, dass sie sicher verwendet werden können, damit Senioren und ihre Familien sicher sein können.

Von den Menschen

Von den Menschen

Mit dem senifone Wählen Sie eines der jüngsten Showpieces in der Welt der hochrangigen Smartphones.
— Technologieadar.nl

✓ Verzending binnen 7 werkdagen ✓ Gratis verzending ✓ 30 dagen uitproberen!

Try the Senifone for 30 days! - Not satisfied? Return your device with no questions asked!

Currency

Language

4 reasons Why thousands of seniors use this phone

Connect your older loved ones with pre -installed apps, adjustable buttons and more

As people get older, technology can become increasingly intimidated. But with the right tools, seniors can stay in contact with their loved ones and stay safe in an emergency. That is why thousands of seniors opt for this phone - here are four reasons why:

Pre -installed apps make it easy to connect

With Facebook and WhatsApp already installed, seniors can quickly and easily make contact with friends and family members. They do not have to navigate an App Store or register for a new account - everything they need is present.

Adjustable SOS button for peace of mind

The adjustable SOS button of the phone is a breakthrough for seniors and their families. It can be set to call a designated contact person for emergencies, calling 911 or even sending a pre-written text message. Moreover, it is easy to activate in case of an emergency - no complicated steps required.

Large customizable buttons for simple navigation

The large, easy -to -read buttons of the phone make it easy for seniors to navigate menus and apps. In addition, the buttons can be adjusted with shortcuts for commonly used contacts, so that it becomes even easier to stay in contact.

Safe software protects against scams and hacks

Seniors are often the target of scammers and hackers, but the safe software of this phone protects against those threats. Apps are categorized and screened to ensure that they can be used safely, so that seniors and their families can safely be.

From the people

From the people

With the senifone Choose one of the most recent showpieces in the world of senior smartphones.
— Technologieadar.nl